Allgemeine Hinweise und Reisebedingungen
Anmeldung
Die Anmeldung für alle Reisen muss schriftlich bis spätestens drei Wochen vor Reiseantritt erfolgen.
In Einzelfällen kann der Veranstalter Ausnahmen zulassen.
Die Zahlung des Vollständigen Reisepreises ist bis 14 Tage vor Reiseantritt auf das nachfolgend aufgeführte Konto zu leisten.
SUNWELLREISEN
Helmut Brühl
Bergstraße 37
65510 Hünstetten
IBAN: DE55 5109 1700 0012 1515 00
BIC: VRBUDE51
Rücktritt / Stornierung
Der Rücktritt von einer Reise muss schriftlich erfolgen.
Maßgeblich ist der Eingang des Schreibens.
Stornokosten
Ab Buchung die Kosten des Reiseveranstalters.
Bei Hotelbuchungen gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen des jeweiligen Hotels.
Konzert und Eintrittskarten können nicht rückvergütet werden.
Bei Reisen, die wir über Partnerbüros buchen, gelten deren Allgemeine
Geschäftsbedingungen.
Nicht in Anspruch genommene Leistungen
Nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen, z. B. Hotelaufenthalte, Fahrten/Transfers, gebuchte Extras u. s. w. können nicht erstattet werden.
Ausfall einer Reise
Sollte eine Reise wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl oder aus Gründen, die der Reiseveranstalter zu vertreten hat, abgesagt werden, erhält der Kunde die vom ihm geleistete Zahlung ohne Abzug zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Reisedokumente -vorschriften
Reisepass oder Personalausweis müssen bei Auslandsfahrten zum Zeitpunkt des Grenzübertritts noch mindestens 6 Monate Gültigkeit besitzen.
Die Einhaltung von Pass-, Zoll-, Devisenvorschriften u. s. w. obliegt jedem Reiseteilnehmer selbst.