Sunwellreisen - Immer besonders
immer etwas Besonderes ganz persönlich ganz individuell

Allgemeine Hinweise und Reisebedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung für alle Reisen muss schriftlich bis spätestens drei Wochen vor Reiseantritt erfolgen.
In Einzelfällen kann der Veranstalter Ausnahmen zulassen.

Die Zahlung des Vollständigen Reisepreises ist bis 14 Tage vor Reiseantritt auf das nachfolgend aufgeführte Konto zu leisten.

SUNWELLREISEN
Helmut Brühl
Bergstraße 37
65510 Hünstetten

IBAN: DE55 5109 1700 0012 1515 00
BIC: VRBUDE51

Rücktritt / Stornierung

Der Rücktritt von einer Reise muss schriftlich erfolgen.
Maßgeblich ist der Eingang des Schreibens.

Stornokosten

Ab Buchung die Kosten des Reiseveranstalters.

Bei Hotelbuchungen gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen des jeweiligen Hotels.

Konzert und Eintrittskarten können nicht rückvergütet werden.
Bei Reisen, die wir über Partnerbüros buchen, gelten deren Allgemeine
Geschäftsbedingungen.

Nicht in Anspruch genommene Leistungen

Nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen, z. B. Hotelaufenthalte, Fahrten/Transfers, gebuchte Extras u. s. w. können nicht erstattet werden.

Ausfall einer Reise

Sollte eine Reise wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl oder aus Gründen, die der Reiseveranstalter zu vertreten hat, abgesagt werden, erhält der Kunde die vom ihm geleistete Zahlung ohne Abzug zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Reisedokumente -vorschriften

Reisepass oder Personalausweis müssen bei Auslandsfahrten zum Zeitpunkt des Grenzübertritts noch mindestens 6 Monate Gültigkeit besitzen.
Die Einhaltung von Pass-, Zoll-, Devisenvorschriften u. s. w. obliegt jedem Reiseteilnehmer selbst.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an
0162 / 41 44 321